Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 10:40   #12
justinlove1
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
justinlove1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Verkaufe eine Schwarze 93er MK4 Turbo RHD 134000km automatik

na, jetzt kann ich euch mal vor augen führen wer hier den ganzen tagkäse verbreitet.
ich äussere mich mal zu den "statement" von jusup

ich glaub der redakteur der bildzeitung.. 1:1 !!

a: " Diese Turbo versuchst du schon länger zu verkaufen "

sowas dämliches hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.. ich hab den kaufvertrag vom samstafg den 16.5.2009, das auto hat die grenze am sonntag den 17. passiert..soviel zum thema

b: "Und als du die silberne Veilside verkauft hast bekam ich von dir im Toyotaforum noch Nachricht ob ich dir beim Tüv helfen kann"

das war mein erster supra im OKTOBER 2008!! damals hatte ich natürlich noch keinen plan, und ich merkte dass mir ein spoilerbomber zu unpraktisch war (parkhaus etc.)

c: das mit dem tüv IST einfach, da ein auto das technisch in ordnung ist
und den gesetzen (lhd - lampen etc.) IMMER tüv bekommt, warum auch nicht..das bestätigen (siehe oben) auch rhd fahrer die NICHTS verkaufen wollen!!!

d: das geilste ist der spruch : "Achso,TVR gibt das Datenblatt für den Chimera auch raus.Auto konnte auch für den deutschen Markt bestellt werden.Zwar damals noch als rechtslenker aber mit deutscher abnahme!"

TVR existiert seit jahren nicht mehr in blackpool,es gibt keine adresse mehr an die man sich für unterlagensupport wenden kann.
und wenn schon, was soll da dann einfacher sein als beim supra turbo?? den gabs auch für den deutschen markt und toyota gibt jederzeit die datenblätter raus (was man aber nicht braucht da sie dem tüv vorliegen)

da schließt wohl einer von sich auf andere.. denn ICh sage den leuten
wenn sie sich das auto anschauen dass die lampen je nachdem wo man sie kauft 500-700 euro kosten.. ist ja wohl kein betrag bei so einem auto!!!
und wer jetzt erzählt man muss noch irgendwas andres umbauen oder
sonstiges gespräch: wer gerne immer alles glaubt was vermeindliche gutmenschen loslassen um alle in der welt glücklich zu machen der soll weiterhin bildzeitung lesen!!

ahja.. nochwas.. sowas sollst schon geben dass es leute gibt die das nötige kleingeld haben sich durch autos durchzuprobieren bis sie für sich das richtige finden, auch wenns anders in der bildzeitung steht!!

schönen tag noch
justinlove1 ist offline