Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 09:41   #11
JuSup
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (7)
JuSup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Verkaufe eine Schwarze 93er MK4 Turbo RHD 134000km automatik

Neid.Kein Stück.Worauf?
Mich ärgerts nur das du augenscheinlich die Leute mit Autos bescheißen willst.
Diese Turbo versuchst du schon länger zu verkaufen.Und anfangs hatte die noch keine neuen Lader.Und war auch nicht von nem alten Herrn gefahren
Und als du die silberne Veilside verkauft hast bekam ich von dir im Toyotaforum noch Nachricht ob ich dir beim Tüv helfen kann.Weils so einfach ist.
Im Toyotaforum hast du 10 mal geschrieben.Alle 10 posts gingen um verkäufe.
Hier im Forum ists genauso.Und jedesmal ist Tüv Supereasy die Autos sind Total geschmeidig und nur vom besten,aber verkauft wird nur ohne Tüv.
Und die armen schweine die kaufen finanzieren dir deinen TVR der in England mit knapp 6000€ ein Schnäppchen ist(soviel zum neid) und sitzen nachher in der Tinte weil die ach so tollen Autos die man mal Grad aus der Spesenkasse übern Tüv fährt Schrott sind und der Tüv ja dann doch ein gutes Stück teurer ist!
Und da ich mich in solchen Foren rumtreibe weil ich mit den Leuten gut kann und man immer mehr von solchen Ar.... hat die nur an das Geld anderer Leute wollen misch ich OPA mich gern mal in andere Sachen ein.

Achso,TVR gibt das Datenblatt für den Chimera auch raus.Auto konnte auch für den deutschen Markt bestellt werden.Zwar damals noch als rechtslenker aber mit deutscher abnahme!
Weiß also nicht was das so der große Aufwand sein soll und warum die Supra dann keinen hat!
Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
5.4l F350
3l NT Targa
2l Mushibushi Evo5
2l Mushibushi Evo6
2l Mushibushi Evo6 racecar
Ihr fahrt wie kleine Mädchen
JuSup ist offline