Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 01:54   #6
justinlove1
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
justinlove1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Verkaufe eine Schwarze 93er MK4 Turbo RHD 134000km automatik

ah.. schon wieder vergessen. noch kein TÜV. Die Supra wird ohne tüv verkauft.wie ich jetzt aus eigener erfahrung weiß ist bis auch den nissan skyline, soarer oder andere seltsame autos tüv jederzeit problemlos nach dem lampentausch möglich. ich habe letzten monat sogar im 1. anlauf einen tvr chimaera RHD (wie jeder weiß : jeder wagen ein unikat, da handarbeit) getüvt.außerdem einen supra non-turbo, einen impreza wrx und einen rx7.
also bitte nichts mehr von PROBLEMATIK bei der zulassung erzählen bei so einer simplen mk4 turbo, die es zu hauf in deutschland gab und deren unterlagen parktisch jeder tüvstelle vorlegen. und die ammenmährchen mit dem irrsinnig teuren abgasgutachten ist auch käse!! faaaaaalls man sowas braucht(z.b. wenn man denkt sein auto bekomme euro3 statt der normalen euro2) kostet das beim tüv pfalz 700 euro.ansonsten liegen für die gängigen autos alle daten vor.übrigens brauchte ich nicht einmal für einen exoten wie den chimaera ein abgasgutachten!! möchte mal wissen wer sollche märchen in die welt setzt.. bestimmt lhd fahrer
justinlove1 ist offline