Zitat:
Zitat von Silent Deatz
Die Geschichte mit dem Rost sieht ja schlimm aus 
Da bin ich manchmal sehr glücklich, dass ich nicht eine Targa-Supra habe. Dann bleibt wenigstens der Rost oben am Scheibenrahmen weg.
|
Sieht ehrlich gesagt auf den Fotos schlimmer aus, als es ist. Die Rostblasen sind ziemlich genau an den Stellen, wo die Clipse vom scheibenrahmen saßen.
Zitat:
Zitat von Andreas-M
@gitplayer: schon mal die leiste zum targadach über dem rahmen weg gemacht? obwohl da blüht es jetz ja nicht so sehr wie es schint...
bei meiner alltagssupra gibts jetzt fast nix mehr wo es nicht rostet:
jetzt neu sogar hinten zum targadach, und um den türgriff an der fahrertür.  die anderen üblichen stellen sind sowieso zusätzlich vorhaden...
|
Ja, die hatte ich schon weg. Da waren genau 2 jeweils 1cm große Stellen. Also im Grunde genommen nix. Ich hab den Rost nur an der Scheibe.
Zitat:
Zitat von dreas
wow krass so schlimm war es ja noch nicht mal bei meiner lady, das ist nen haufen arbeit!! schöne sommeraufgabe!!
bei mir waren es letztes jahr auch noch die hinteren kotflügel, sone mist arbeit!!!
seht selbst!!!!
|
Jo, wird schon werden.
An den Kotflügeln hab ich noch nix. Ich überleg mir noch, ob die die Radkästen hinten nicht mit Trockeneis strahlen lasse. Der U-Schutz ist da ja mehrere Milimeter dick, meine Lust das rauszukratzen hält sich in Grenzen.