Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 22:37   #11
Willy B. aus S.
Supra Modulator

Benutzerbild von Willy B. aus S.

iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: Jeder meckert über lieferzeiten...

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
hab bis jetzt auch nie zu klagen gehabt. immer gute ware erhalten, und auch sehr zügig. und wenns sich mal verzögert so wie gerade mal, dann nur weil ich vorab gesagt habe "eilt nicht, mach man wenn du dazu kommst". Habe aber auch auf ne nachfrage gleich ne antwort bekommen das es noch etwas dauert. und auf die art treffen wir uns dann demnächst mal bei torsten persönlich, ist doch auch nicht schlecht. würde immer wieder bei chris was ordern!
Es kommt nicht oft vor, dass Andreas und ich uns soooo uneinig sind. Ich schreibe das, weil an anderer Stelle im Forum grade die zu gute Bewertung von Verkäufern angeprangert wird.

edit by andreas-m: hallo willi, kann ja nur das berichten was ich selber mit unserem schlachter erlebt habe. ich bestelle da seit jahren, und das eben mit durchweg positiven erfahrungen. damit spreche ich halt nur für mich, wo ich nix schlechtes berichten kann, gibts auch nix. das es andere anders erlebt haben, will ich nicht ausschließen. diese meinungen sind hier ja auch vertreten. gruß andreas

Geändert von Andreas-M (19.05.2009 um 22:48 Uhr).
Willy B. aus S. ist offline