Zitat:
Zitat von Toshi
ich muss auch sagen das ich letztens ne erfarung mit di rmachen konnte wo du fast 2 monate gebraucht hast bis du ein simples gat system verschickt hast.
du sagtest im nachhinein zwar du warst im urlaub aber ne mail von dir hab ich nciht bekommenin der stand das du weg bist
also sorry so zuverlässig bist du auch nicht
nach dem ich dann einig emal per pn nachgefrgat habe hab ich auch nach verschiebung andwort erhalten.
ich muss sagen positiv war das auch ncith wirklich
bezahlt war es schnell geliefert aber sonst wann
|
2Monate? Sorry das stimmt nicht und ich lass es auch nicht so stehen! Ich habe vorhher geschrieben das ich im Urlaub bin das war lange vorhher bekannt das Geld ging genau dann ein wo ich schon in Irland war eine Woche nach meinem Urlaub ging es auf reisen kam leider nicht eher dazu. Habe bei deinem Kollegen auch extra nachgefragt ob es angekommen ist! (PS: Ich war im schäbigsten Inetcafe in Limerick um meine mails im urlaub abzurufen...)
Ich habe leider nicht mehr alle mails sonst würde ich nochmal nachschauen wie genau der ablauf war und wie lange das abklären gedauert hat... das hat sich auch eine ewigkeit gezogen
FÜR BLINDE STAND AUCH MEINE ABWESENHEIT DIE GANZE ZEIT IN MEINER SIGN
Wenn ich scheisse bau dann steh ich dazu aber umsonst an die karre fahren lasse ich mir nicht

bei sperrgut sage ich mittlerweile immer extra das es etwas dauern kann wenn ich die pakete selbst schnitzen muss oder Teile extra aus Fahrzeugen ausgebaut werden müssen.