Thema: K-Sport
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 20:28   #15
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: K-Sport

...was das soll: kann ich dir sagen,....das ich versucht habe vorsichtig und elegant anzuregen, das night sehr viel geld in tolle performance gesteckt hat und dann son mist macht wie kabelbinder ,.....hallo, stell dir vor das ding macht sich luft und reist ab,...dann könnte passieren das sich bei ungünstigen bedingungen der schlauch aufribbelt und dann nix bremse.....bin ja sehr tollerant,...nur an genau diesen beispielen kann man sehen wie schnell durch nen bissl flax son wichtiges thema bagatellisiert wird,...und das ist ja so da night es selbst ja so montiert hat,...ne bagatelle, das seh ich anders,..und das ist es auch....

....haben schon autos keinen tüv gekriegt ,nur weil die halteklammern der leitungen nicht vorhanden waren, und das alles hat nix mit falschen füssen zu tun, sondern mit dem gefühl, das das hier mehr und mehr aus dem ruder läuft und ich gern hätte das sich das wieder egalisiert........

Nenn mich Verantwortungsbewusst,........dann hättest dun nämlich recht

edit:
....ps steini:...du warst doch der der gefragt hat ob er mal bi mir mitfahren könnte von wegen 350 ps und upgrade und so,....und nun sprichst du von besser als die anderen,....nein bin ich bestimmt nicht, und hab mich noch nie so hingestellt,...aber von uns beiden bin ich nun mal der fachmann , sorry

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten