Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 19:30   #1
wwwsuprapartsde
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (83)
wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jeder meckert über lieferzeiten...

aber über Kunden die keinen cent auf der Tasche haben meckert keiner...

Ich habe hier seit über 2 Jahren eine Supra stehen dort sollte für 1800Euro ein ersatzmotor eingebaut dies geschah auch nach mehrmaligen hin und her hat sich der besitzer nie wieder gemeldet... mittlerwiele hat der wagen eine dicke staubschicht und blockiert meine halle

Ich habe keine chance ans geld zu kommen die einzige möglichkeit ist das ich ihn verklagen und wenn er kein geld hat muss ich sogar die gerichtskosten wieder tragen

Dann die bekannte sache mit erfurt wo ein Hartz4 Empfänger mein Auto gekauft hat dieses aber nicht bezahlte... ende vom lied ich blieb auf 2500Euro gerichtskosten sitzen der wagen wurde geschlachtet und ein Falscher motor verbaut... hinzu kommt noch das die wiXXXX meinen auspuff hier an ein Forumsmitglied verkauft haben der zum fahrzeug gehörte

Dann die sache mit Racer-x der nicht in der lage ist mails zu beantworten und überweisungsscheine richtig auszufüllen

Jetzt bekomm ich die nachricht das der auftrag einen breitbau zu restaurieren auf wackeligen beinen steht da der eigentümer in finanziellen schwierigkeiten steckt... ich muss einem Verkäufer für E-teile deswegen absagen da ich nicht noch weiter in das Projekt buttern will ohne einen cent zu sehen

Das problem an der sache ist man darf als Verkäufer keine namen nennen sonst verwirkt man seinen Anspruch oder bekommt noch eine anzeige hinterher..

So das wollte ich kurz kundtun ich geh wieder pakete packen für die die bezahlen