Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2009, 20:05   #95
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kupplung:Centerforce

Hi Manuel ich hab die teure gefahren wo ich genau wusste das das die Max druckplatte ist.

Bei der wusste ich nur das das die RPS stage 3 ist aber ob das max oder normal ist wusste ich nicht hab ich dir doch auch so geschrieben.

Die hatte ich nicht verbaut sonder wollte die verbauen bei meinem Alltagssupra hat sich dann aber anders ergeben.
Hab dir ja gesagt das das ding Gebraucht war mit wenig Laufleistung daher wusste ich ja auch nicht genau ob das die Max ist oder auch nicht etc. konnte dir halt nur sagen das es die RPS Stage 3 ist.

Kupplung war damals vom Schlachter -Christian- gekauft und der wiederrum hat sich die vermutlich nicht angesehen und gedacht er hat da ne gute bekommen von Sumi. Sumi hat ja normal auch gutes Zeug gekauft...

Ich hab sie mir dann nicht wirklich angsehen weil ich mal Christian voll vertraut hab und ihn auch heut noch total ok finde kann garnix schlechtes über ihn sagen bin mir sicher der hat das nicht mitbekommen das die fehlten und da der wiederrum ein "Freund" von Sumi war, dacht ich bescheißen die sich untereinander ja auch net.

Somit Christian mag ich eigentlich so vom Typ her, den hab ich schon persönlich kennengelernt und auch schon mehr mit gequasselt. Sumi kenn ich nur ausm Forum und gesehen hab ich ihn geredet haben wir weniger.

Meine Stellungnahme. Danke fürs anschreiben per PN sonst hätt ich das nämlich hier garnicht mitbekommen.

Gruß
Frank

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten