Thema: auspuff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2003, 12:01   #12
Heiner
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 232
iTrader-Bewertung: (0)
Heiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile @Suprafun

Alsooooooo...!!!!!

Die Mongoose hat schon einen etwas heftigeren Klang, das ist war!
Ich weiß aber auch nicht, wie die Staatsdienerohren bei Euch geeicht sind!! Ich habe hier in Hamburg schon neben ein pahr Streifenhörnchen an der Ampel gestanden und nichts ist passiert!
Das liegt aber wohl auch daran, daß der Endtopf nicht so brutal auffällig ist, was die Optik betrifft! Wenn man vorsichtig mit dem Gas umgeht ist das Ding auch nicht lauter als ´n legaler, prolliger Golf, nur "satter"!
Tatsache ist: Superqualität u. Passgenauigkeit, Komplettanlage inklusive Hosenrohr ab dem Turboknie zu einem günstigen Preis.

Aaaaber, total illegal, da null KAT (Steuerbetrug?) und nahezu null Chance auf Abnahme (Ich kenne jedenfalls keinen, der das geschafft hat!)! Es gibt zwar ´ne FAKE-ABE im Forum, aber da muß jeder selbst wissen, ob er DIE `ner Streife unter die Nase zu halten sich traut!
Meines Erachten macht es aber nur Sinn, die MONGOOSE zu verbauen um Mehrleistung zu erhalten, wenn man a)auch den Flaschenhals von Turboknie gegen ´ne größere Variante ersetzt und b)´ne heile Originalanlage zwecks Vorführung (TÜV, etc.!) in der Hinterhand hat! Außerdem braucht man wohl auch ein unempfindliches Gewissen!

:-) Heiner...
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten