Zitat:
Zitat von Andreas Köster
is dat leben nich schön,
hab mir nee flasche roten aufgemacht ...
|
richtige männer trinken aber wat anderes
....ach noch was,..
....wenn wir gerad dabei sind,...ich finde das das hier garnicht die problematik ist ,sondern vielmehr das einige leute die turnusgemäs immer wieder neu dazu stoßen, vermehrt der auffassung sind die eierlegendewollmilchsau erfunden zu haben,
teilweise wurden doch immer wieder die gleichen fantastischen ideen geboren wie abgetrieben,...ich frag mich dann immer wie man nur so engstirnig denken kann um nicht selbst zu merken das bei so einem grossen pool an teilweise gutem fachwissen noch niemandem der "alten füchse" die idee dazu hatte.....wenn ich z.B von kritischen schwingungen im pulli threat rede dann wird das einfach ignoriert,...hält ja bis jetzt, warum nicht weiter,.....wenn ich von schwingungen im schallgewschwindigkeitsbereich von luftsäulen beim ffim spreche wird da auch nicht drauf eingegangen ,...warum ,..weils ja funktioniert,...wenn ich aber weiss das genau von solche sachen während meines studiums in der techn mechanik,..etc. gesprochen wurde , dann ist bei mir als rationaler mensch nur hängen geblieben das man da nich dran rummfingern sollte,...optimieren ist ja schön und gut,...evolution halt ,...aber doch nicht mit null grundlage,...mal hier abschnibbeln ,..da bissl schweissen und feddig is die laube,...ne ne meine herren da hängt in dem serienteil jede menge know how dran ,..und ihr macht einfach...........ja hält doch!....warum dennn,...weil vielleicht son bauernmotor so auf sicherheit konzepiert ist das der im spritmanagement einiges verzeiht,...aber was erzähl ich da ,..hab ja von tuning auch null ahnung,....
´
...maaße mir aber auch nicht an über andere hier fachlich zu urteilen obwohl ich das bei meinen lehrlingen fast täglich tun musste,....
....als schrauber mit herz kann ich mich nur über jeden freuen der selbst was schraubt und keine linken hände hat

,..
.....als meister jedoch muss ich mich halt fragen warum ein lehrling im 2. lehrjahr keine bremse alleine machen darf, sich aber hier noch an ganz anderen sachen rangetraut wird...ne ne meine herrn kollegen ,..man darf die zügel nicht zu locker lassen, sonst wird demnächst die gasheizung auch selbst repariert und bumm........
....ach ich könnt noch so viel schreiben .....