ich persöhnlicbh hab meinen standpunkt ja auch schon festgelegt im ventile theard ich würde di egelegenheit aber nutzen und zu steinis seite tretten
ich habe vor einem jahr ein auto bekommen was im grunde schrot war der Motor war hinüber das fahrwerk war tot viele buchsen und allen kram im eimer und rost ohne ende. alleine der rost war so heftik das meine kleine weiße dame eigentlich auf den schrot gepackt hätte werden sollen.
ich habe sie zerlegt und von grund auf neu aufgebaut. viele schläuche neu dichtungen kommplette motor halt überholen lassen damals.
doch es kahm wie es musste er wurde versaut.....
nix von dem was ich denen für den einbau gab wurde eingebaut und das waren teile im wert von 6000 euro
von UweT zum scheitern benannt und wörtlich mit "hau die dreckskarre auf den müll tote gäule soll man nicht wecken " oder so ähnlich beschimpft hab ich mich bis heute daran gemacht und habe sie kommplett selber gemacht.
klar Janosch und Supra-didi standen mir mit rat und tat zur seite aber ich kann heute froh sagen nachdem ich 19000 euro in den wagen gesteckt habe das sie heute hällt und fährt.
ich weis ich komm an und das weil ich es selber gemacht habe.
mein kleiner unfall am ende letzten jahres ist jetzt noch ein punkt an dem ich bis heute knabber. dadurch das ich meinen job beendet habe und nun ohne geld da sitze schleifft das ganz schön aber auch das wird sich bald ändern und ich werde durch das erneute lacken die 20000 sicher auch sprengen müssen.
mich ärgert es dann von Profis hingestellt zu werden als besagter 50 kubikschrauber denn mi rbedeutet mein auto wirklich viel und sowas mag ich nicht
die Profis bzw viele können nur noch kritisieren und das find ich nciht richtig.
mitlerweile überleg ich 2 mal bevor ich was hier rein schreibe
