Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2009, 09:26   #7
Timber
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (6)
Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bob der Baumeister.....

ich gehör dann eher zu der fraktion die ein bündel geldscheine in die hand nimmt und zu dem geht, der sich auskennt.
selbst was basteln ist zwar schön und gut aber wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin, brauche ich hilfe

schlimm wirds dann, wenn die selbstbastler gefährliches halbwissen im forum streuen und andere ihnen das glauben.
deswegen dürfen die so genannten profis auch nicht stinkig werden wenn ihre aussagen hinterfragt werden weil man sich nicht darauf verlassen kann das was im forum steht auch wirklich stimmt

ich behaupte dass ein großer teil der mk3 fahrer die kompliziertesten dinge selbst macht weil es einfach an der kohle fehlt (ohne bezug auf berstimmte user in diesem oder anderen threads). andere machen nicht umsonst über 3 jahre ausbildung. wenn ich mir die reparaturen, die kundendienste und die vollkasko nicht leisten kann, kann ich mir das auto nicht leisten und muss aufhören zu träumen.
Vermutlich lassen wir uns alle in 3 kategorien einordnen

Der Liebhaber - er hat das geld, die zeit und ist ein fan
Der Prolet - möchte gerne sportwagen fahren, kann sich das aber nur knapp bis garnicht leisten und spart deshalb an allen ecken und enden
Der Hobbyschrauber - er kennt jede schraube seines wagens und hat fast mehr spaß am schrauben als am fahren

wo ich da rein passe weiss ich nocht nicht so genau
Timber ist offline   Mit Zitat antworten