Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 23:25   #11
suNji_mkIII
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suNji_mkIII

iTrader-Bewertung: (12)
suNji_mkIII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bob der Baumeister.....

Zitat:
Zitat von supradiabolo Beitrag anzeigen

.....,kommt mir teilweise so vor als wenn helter der einzige ist der noch annähernd brauchbare infos rausgibt,...

Helter gibt keine Infos raus, Helter macht das was sich keiner Traut und erzählt dann davon....
Ich hab noch keinen gesehen der so optimistisch an die Sache rangeht, dafür echt respekt...
Was ich mit diesem Kerl (im freundlichen Sinne) schon erlebt hab trotz das ich nichtmal ein jahr dabei bin und wir uns eigentlich kaum sehn....

ein kurzer Rückblick: Sonntag abends 17 Uhr, Handy klingelt, Helter ist dran: "Du Patrick, du bist doch nächste Woche in mannheim wegen Überbetrieblicher, das trifft sich nämlich gut, hab gestern meine ZKD verblasen, hab schon ne neue bestellt, kommt am Montag, ich Ruf dich an wenn du aus hast und dann machen wir das schnell, also bis dann ne, tschüssi"...
Das war das ganze gespräch, ich musst erstmal 5min warten bis ich begriffen hatte was der da gerade gesagt hat.

Vor allem wo die meisten im Forum den Schw*** einziehn steht Simon (helter) da und lächelt, weil: Is doch kee Brobleeem, machst e biddle des und e biddle da und dann lahft die gschichd.

Nächste sache: das mit den Motoren stimmt, allein 2009 sind schon min 2 Ladys da die gekauft und nun geschlachtet werden oder Irre ich mich. Erst wird billig gekauft, Teile geordert, und wenn man sieht was es wirklich kostet wieder (meist) mit Verlust verkauft bzw geschlachtet.

Hab vor 2 Wochen ne Lady angeguckt, stand ca 60km weg von mir. Wurde in eBay gekauft und nun soll sie wieder verkauft werden, Motor frisst Öl, Karosse dermaßen schrott, Innen Schrott, einfach alles schrott, da hilft nichtmal schlachten mehr da max 25% der Teile noch brauchbar sind.

Was mich eigentlich am meisten ankotzt hier ist das gelaber von "den alten hasen"...
Ich mach nen Thread auf, poste meine Kompressionsdrücke (10,5bar schlechteste) und frag was andere Denken wo die Kiste Öl braucht, ich tippte auf Turbo da dieser viel Spiel hat (welle streift aber noch nicht) und die lady nur raucht wenn ich booste, und 80% der Antworten waren: Kolben und Ringe, Hohnschliff....
Wenn der so schlecht wäre, hätt ich ja wohl keine 10,5 bar...

85% der Leute hier erstellen posts auf sachen die sie mal gehört/irgendwo gelesen oder jm vor ihnen schon geschrieben hat...
Es denkt doch keiner mehr nach, wenn jm z.b. schreibt, die kiste braucht wasser, dann musses die ZKD sein... und wenns ein schlauch ist der sifft, nein an dem liegts nicht, ist die ZKD...
Die leute hier sind dermaßen "festgefressen" auf ihre angeblichen "Erfahrungswerte" das ich es schon nimmer einseh ein Thema aufzumachen oder was zu posten weil eh immer die gleiche antwort kommt...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
suNji_mkIII ist offline   Mit Zitat antworten