Hmm, was deine Meinung zum 7M betrifft kann ich dir überhaupt nicht zustimmen...
Mein alter Motor:
-230.000km
-nie warmgefahren
-dauervollgas
-Unterlegscheiben bis knapp vor FC
-Serien ZKD
-paar hundert km ohne Lambda gefahren
-100km mit 60° Vorzündung gefahren
- Bei 160km/h unter Volllast Ölfilteradapter weggeflogen, danach immer mal wieder laufen lassen um zu sehen wo das Öl raussabbert

-dauernd irgendwelche Burnouts
Der Motor lief bis zum Schluss astrein, und jetzt erzähl mir bitte was daran ein empfindlicher Motor sein soll...
Und was du als Eigenheiten anführst, ist wie du schon sagst eigentlich bei jedem Motor Pflicht...
Was ich schade finde ist, das sich viele von den selbsternannten "Profischraubern/Meistern" nur darauf zurückziehen andere zu kritisieren und sich über sie lustig zu machen. Da ist es doch klar das keiner mehr Bock hat Tipps zu geben wenn er von den "Profis" deswegen gleich angemacht wird...
Und davon anfangen, das manche eben alles wissen brauch ich auch nicht erst. Weil es kann ja nicht funktionieren, weil es nicht original ist. Natürlich ohne es vorher selbst getestet zu haben...
Viele Grüße
Julian
Achja, eine Dose Farbe reicht für nen großes Auto manchmal halt nicht mehr...
