Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 21:05   #12
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MZKD und Arp Schrauben

...ja ja, ralf , das ewige engelchen/teufelchen prinzip,..die vernunft sagt lass es , aber das herz sagt mehr,...noch mehr ,...vieeel mehr,.....kenne das nur zu gut,...bin aber hoffentlich weise geworden....

...wie schon am telefon mal erwähnt, würd ich auch nicht einen laufenden guten motor zerlegen,...vielmehr würde ich mich um ein 2. agregat zum aufbauen kümmern und dies dann geschmeidig über die winterzeit fertig stellen,...je nach bedürfniss erstellt....In der zeit jetzt würd ich die komponenten verbauen die vorgesehen sind(weis ja wo du hin willst) und dann das setup ab und an , wenn der motor wirklich so gut ist wie du denkst, mal bis fuelcut fahren um ein gefühl für die leistung zu bekommen die dich dann nächste saison mit dem frischen haltbaren motor erfreuen wird...Mal einmal durchbeschleunigt auf 220 reicht um ein gefühl für die power zu bekommen,...naja und dann ab und an mal wirds schon gehen,......wenn der motor fit ist......

... mache ich wenigstens bei meinem neuen projekt so,...hat nämlich den riesen vorteil das es noch ne mille für das dann laufende alttriebwerk gibt, wenns nicht geplatzt ist,..

......und selbst wenns schief geht haste die arbeit ja schon eingeplant und schiebst dich nur 4 wochen nach hinten mit der saison

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten