...is das wasser im pool zu warm geworden
....oder warum kommste hier immer flutschiger rüber

,.
...erklär den leuten doch einfach was gemeint ist,
...ich mein,.... crankwalk........wie soll damit ein guter deutscher was anfangen können?
,....ok ,ich mein, machen haben schon bissl aufgepasst, so beim nachäffen der hiesigen rapperzene, und das denglisch verstanden: ....walk=gehen ,laufen,..wandern? ....naja irgendwie sowas halt,...
......dann noch nen bissl fantasie, oder googelei ins spiel gebracht, und schon ist man beim wesentlichen , der kurbelwelle, angelangt..(Ok , wenn man im english einigermassen gut war, und dazu noch technisches englisch als leistungsfach hatte, dann kommt mann auch so drauf)
......-naja muss halt was mit der bewegung der kurbelwelle in längsachse, also axial zu tun haben,.....wenn man dann auch noch in der materie bewandert ist,...kommt man darauf das da wohl ein starker verschleiss der axiallager der kw zu befürchten ist,...ergo hats viel spiel und wandert hin ,.....und wieder her,...und das ist nicht gut!!
aber wem sag ich das,...ich empfehle jedem mal die ersten posts vom poolboy zu lesen und dann zu überlegen, warum ein mensch dann so geworden ist
mann kanns natürlich auch ein wenig herablassend gelassen sehen,und mit "PN genügt" sein süsses leben bestreiten bis einem jemand das wasser aus dem pool läst