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Alt 12.05.2009, 20:36   #9
DeNoize
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AW: MZKD und Arp Schrauben

Zitat:
Zitat von Wachmann Beitrag anzeigen
Also ich würds auch zusammenlassen.

Wen Du ne MZKD verbauen willst ist das Planen von Kopf und Block PFLICHT!!!
Nichts mit Holzklötzchen und Schleiffpapier..........das ist PFUSCH!
Dann bohren und hohnen.

Wenn Du Kolben auch noch machen willst, dann wirds teuer.
Kurbelwelle raus, vermessen, evtl. Schleiffen, neue Lagerschalen, neue Pleuelschrauben, neue Kurbelwellenschrauben, neue Ölpumpe (ist PFLICHT bei ner Revision), Einspritzdüsen zum testen geben.

Zylinderkopfbearbeitung in form von: Ventilsitze im Kopf nachfräsen, Ventilsitz am Ventil nachschleiffen, ggf. neue Ventilführungen, etc.........usw usw......

Bei ner Komplettüberholung kannst Du mit gut 4-5000€ für nen vernünftigen Motor rechnen. Mit Teilen versteht sich (wenn Du dir die günstigsten Shops raussuchst)
Hey,
das mit dem Schleifpapier war´n Witz
Hab das ja noch nie gemacht bzw. machen lassen...

Deine Infos helfen mir aber gut weiter... ist halt immer die Frage wie gut und gründlich man es gerne hätte...

LG
Ralf
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