OK, mein Fehler, ist dann doch der Turbo =) Meine nur mal bei einem gelesen zu haben das non turbo dabei stand, und der 330 PS hatte
So einer in die richtung solls werden.
http://search.autotrader.co.uk/es-uk...cleRegLetter=M
Gibt es für die Scheinwerfer denn zufällig nur die scheiben mit E zeichen? dürfte dann ja eigendlich schon reichen.
Beim Tacho dürfte es doch reichen nur die Scheibe zu wechseln, und n Delimiter (oder wie des heisst) zu holen oder? Damit wäre dann auch gleich die begrenzung raus.(Gibts n Delimiter überhaupt fürn Supra? Hab das bisher immer in verbindung mit nem Skyline gelesen)
Oder kann ich nicht zumindest, bis ich tüv und papiere hab, die begrenzung drin lassen, und komme mit dem 180kmh tacho aus?
Und wie sieht das mit dem Abgasgutachten aus? Muss dafür noch viel umgerüstet werden, damit man es bekommt?
Und wie schauts mit den hinteren lampen aus? Die müssen doch bestimmt auch getauscht werden, wegen E zeichen oder?
Aber sonst ist son Supra aus england doch quasi gleich mit nem Deutschen, bis auf Rechtslenker und Targadach natürlich.
Also sollten sämmtliche unetrlagen vom deutschen die der tüv hat reichen oder? Brauche also kein Vergleichsfahrzeug anzugeben zB.