AW: Alu-Ölkühler: Wo hin damit?
Also ich hab mir gestern die ganze Sache nochmal überlegt, nachdem ich da ein paar Berichte gelesen habe über Probleme mit den Kits.
Ich werd das anders machen: Die Drucksteuerung bleibt, Ölkühler wird getauscht und Schläuche erneuert. Zusätzlich kommt die Adapterplatte an die Filteraufnahme, damit ich die Sensoren montieren kann.
Das gesparte Geld investiere ich dann in nen besseren Wasserkühler.
Ich fahr eh nur Serienleistung (und irgendwann mal bissel drüber) und auch net ständig Vollgas, deswegen ist das mit der Tempsteuerung eigentlich schon übertrieben.
Mir ist die Sache auch zu heiß. Selbst wenn der Einbau fehlerlos ist, nachher erwische ich auch so nen Adapter, der nen Materialfehler hat und dann ist der Motor Schrott.
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Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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