Naja bin immernoch nicht anz deiner meinung, die ersten richtigen 4t motoren die ich aufgebaut habe waren ein 1100er gixer motor und nebenbei noch nen Mitsu galant motor, und ich hatte wirklich noch fast keinen plan und hab das auch als viel zu hoch und umständlich angesehen und dachte mir im vornherien das ich mich da überfordere bevor ich überhaupt anfing nur hab ich dann wirklich mit jeder schraube die ich gelöst habe gemerkt wie primitiv so nen motor trotzdem eig aufgebaut ist und hab mit jeden schritt den ich gemacht habe trotzdem dazu gelernt und zu meinemglück musste ich noch nie wirklich hohes lehrgeld bezahlen (auf holz klopf) also die beträge alten sich die meisten noch unter der 50 euro grenze mehr wie falsch machen kann man nicht und man lernt aus fehlern einfach mehr wie aus dem wo man richtig macht.
Zitat:
Zitat von suNji_mkIII
und was wollen wir euch die ganze zeit klarmachen?
genau das was du eben erkannt hast...
man soll ja nicht wegen jedem furz in die werkstatt, aber wenn jm sowas noch nie gemacht hat und von vorne rein weis das es eigentlich ne nummer zu groß für ihn ist, dann soll er doch gleich zum instandsetzer oder eben einen holen der das schon gemacht hat und es mit ihm zusammen oder unter anleitung von ihm machen...
vorraussetzung natürlich: bei dem der es schon gemacht hat, sollte es auch geklappt haben 
|