Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 16:33   #2
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Wie Ventilschaftdichtung einbauen

Zitat:
Zitat von Stefan Payne Beitrag anzeigen
Dazu gibts aber detaillierte Anleitungen, sowohl in Buchform als auch Online.

Das kannst du auch nicht miteinander vergleichen, denn wenn du beim Kochen mal kleinen Mist baust, z.B. dich beim Pfannekuchen um 50g beim Mehl vertust (also 200g statt 150g), passiert nicht sonderlich viel, du merkst auch nicht wirklich, das du was falsch gemacht hast und auch beim Essen nich sehr.

Bei Reparaturen beim PKW schauts anders aus, hier können die Folgen von einer Unachtsamkeit ziemlich gravierende Folgen haben!
Zum Beispiel kann man durch eine vergessene Schraube einen Motor killen!
zum Beispiel hier.
Nun, du sagst, das wäre was ganz anderes. Ich sage, die Idee dahinter ist die gleiche.
Ich nehme an du installierst auch Programme auf deinem PC selbst. Dafür gäbe es auch Fachleute.

Da könnte echt jede Berufsgruppe kommen. Aus welchen Grund sollten ausgerechnet KFZler eine Sonderbehandlung verdienen?

Und noch dazu: Was ich in letzter Zeit schon mit Werkstätten erlebt habe, das geht auf keine Kuhhaut. Nie war's hinterher in Ordnung, manchmal war's kaputter, als ich's abgegeben habe. Und ne Stange Geld war ich dann auch noch los. Immer hab ich die Fehler danach slebst behoben. udn wenn ICH das kann, dann hätten die es erst recht können müssen.

Wenn die Zunft sich selbst so wichtig nimmt, dann sollte man als Kunde auch saubere Arbeit erwarten können. Wie die Realität aussieht, davon kann wohl jeder berichten.

Aber daran sind natürlich wieder die Chefs, die Wirtschaft, der Kunde, die Außerirdischen schuld.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten