Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 02:15   #1
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Berlin geht unter

Was ist hier nun wieder los erst gestern habe ich mich aufn abend nach mahlow gemacht um mit Supra-didi und janosch noch nen plausch zu haltenund über vereins interne dinge zu reden und schon ging es los

erst leichter regen dann sturmflut und dann ein schlagzeugkonzert vom feinsten.

dabei war der tag so schön sonne wärme blauer himmel und dann am abend 30 km/h rechte spur scheibenwischer voll aufgedreht und das tänzelnde heck ruhig halten.

es war kaum mehr drin wärend der weg von Mahlow nach Berlin immer wieder hell erleuchtet wurde von den blitzen , waren die schweißgebadeten gesichter der anderen auto fahrer immer wieder sehr gut sichtbar.
ich denke fast ich sah nicht anders aus , dieses unwetter hatte sich gewaschen.

dann gings los eine gut 10 mete rlange matsch fläche mitten auf der straße.. ich dachte auch nur freude ......also ausrollen lassen, denn mit bremsen war nciht viel zu machen , aquaplaning war noch untertrieben, und mit 10 km/h und einem kurz wegrutschenden heck über die matschfläche rüber.

ich habe echt drei Kreuze gemahct als ich zuhause ankahm.....
der tag heute verlief nciht weniger schön und dann jetzt wieder...... unwetter, regen ohne ende und haufenweise gewitter um berlin rum. was ist hier nur schon wieder passiert das ein idilischer tag an dem ich mich mit meinem Turbo Timer rumplagen konnte wieder so endete

in sofern
einen feuchten gruß von Toshi , der gerade seine schwimmflügel umgelegt hat, und der Insel Berlin / Altglinicke