Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 19:12   #13
Stefan Payne
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Stefan Payne

iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie Ventilschaftdichtung einbauen

Sorry, aber UweT hat hier nicht unrecht!

Der ZKD ist ja nicht gerad was, das auf Bäumen wächst oder im Austausch besonders günstig ist (ihr erinnert euch: 2000€ bei Toyota, ohne alles...)
Wenn man sowas schrottet und das ist durchaus mal schnell passiert, ist Ersatz nicht so einfach zu beschaffen und ein 'Werkstück zum üben' zu organisieren ist auch nicht jedermanns Sache...

Ich verstehe auch nicht, warum hier dauernd Leute angemacht werden, die eine andere Meinung vertreten?!
Warum muss man etwas unbedingt auf Krampf selbst machen, wenns schon eine Sache ist, die nicht so ganz einfach zu machen ist...

Ich hätte die ZKD auch selbst machen können, das theoretische Wissen wäre bei mir vorhanden, habs dennoch jemandem machen lassen!
Lieber zahle ich jemanden, ders dann ordentlich macht als dass ich selbst die Karre verfriemel und da am rumpfuschen bin, will ja auch keine Wanderbaustelle haben sondern ein Auto das fährt!

Und das tut es auch, seltsamerweise...
Vielleicht weil ich eben nicht alles selbst mache und das lieber von Leuten machen lasse, die wissen was sie tun?