Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 20:11   #12
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Krümmermurks!

So, weiter ging's. Krümmer ist endlich ab. War ne ganz schöne Schinderei. Man glaubt garnicht, wo es überall Schrauben gibt, die man lösen soll. Besonders schön sind Schrauben, die man noch net mal sehen kann.

Jedenfalls hab ich's geschafft. Ein Bolzen ist mit raus gekommen, als ich die Mutter gelöst habe. Die anderen waren fest. Hab die dann aber trotzdem rausgeschraubt, weil ich ja alle Gewinde verbessern will. Natürlich hatte ich kein Werkzeug zum Ausdrehen, daher hab ich die Hillbilly Methode () mit 2 gegeneinander versperrten Muttern benutzt. Bei 2 Bolzen bin ich damit aber nicht weit gekommen. Bei dem ganz links und dem ganz rechts. Irgendwie werd ich die aber noch raus bekommen, weil das Risiko ist mir zu hoch, daß dann beim Einbau sich doch was löst.

Ich brauch wohl doch noch ne Winkelbohrmaschine. Hab zwar so nen Vorsatz, aber der ist leider zu lang. Da kann ich den Bohrer nicht grad ansetzen. Werd doch mal in der KFZ Werkstatt hier nachfragen, ob die sowas haben.

Nachdem ich jetzt gesehen hab, was für ne doofe Arbeit das ist und wie schlecht man an die Sachen ran kommt, hab ich mir überlegt gleich das Relocation Kit für den Ölfilter zu verbauen. Die Schläuche müßte ich sowieso erneuern, weil die siffen und nen größeren Ölkühler wollte ich sowieso. Daher wer's eigentlich dumm die Situation nicht zu nutzen, wo man schon mal gut an alles dran kommt.

Muß wohl doch mein Sparschwein plündern.

Anbei noch ein paar Bilder, auch vom Lader!

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten