Da ich ja mal stolzer Besitzer eines Uri´s war und ich vorgestern a bissel Langeweile hatte, hab ich mir mal bei Autoscout so die ollen Kultböcke aus Ingolstadt reingezogen.
Was soll ich sagen? Mich hätte es fast rückwärts vom Stuhl gehauen.
Da ist zum Beispiel ein 81er Uri (zufällig sogar mein Landkreis) drin, mit 89000 KM und 1A Zustand. Preis: 26500 Euronen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfv1j4djzgfu
Wer nun denkt dies sei voll überteuert, der sollte sich mal den Preis für diesen Sport Quattro (kurzer Radstand) reinziehen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bew4juihxce2
Ok, man muss dies nun ein wenig relativieren. Haben wollen und bekommen können sind zwei verschiedene Paar Schuhe^^ Dennoch könnt ich mich nun in den Allerwertesten beissen, dass ich meinen Uri damals für schlappe 4500 Euronen fast schon verschenkt hab.

Der würde (auch in dem Zustand 3) nun locker seine 10 Rießen bringen.
Ist das jetzt nur der Audi Kult Status bzw. Walter Röhrl Bonus, oder gibt es echt Leute die soviel Kohle für ein (uri) altes Auto ausgeben?
Nichtsdestotrotz fangen unsere "ollen Japsen" nun auch langsam an im Preisniveau eine Stufe höher zu klettern. Und ich spreche jetzt nicht von verheizten Murat Dönersupras, sondern von gepflegten Ladys.
