Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 21:21   #65
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DYNO Day Marl September 2009

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
dann mach mal,marl fällt dann wohl dieses jahr aus................
......naja nur weil ich das vermute , muss es ja nicht so kommen,....kommt aber leider so.....wie immer halt,....mich würd auch son altes kassler treffen richtig aufgeilen, aber irgendwie kriegen wir hier die leute nicht unter einen hut...kann das irgendwie garnicht schnallen warum,....ich mein is doch nen hobby, und da sollte man schon paar hunderter im jahr an spritkosten einplanen,....ich mein die kohle wächst hier keinem ausser tasche,...aber es können doch nicht alle so aufer rasierklinge rumrutschen,...finde sogar das es die letzten jahre immer elender wird,...mal 5 supras bei brummbrumm,..mal 6 bei mir,.....mal 5 bei gmt.....etc..ppp.....

lasst uns mal wieder bissl näher zusammenrücken und auch mal was zusammen erleben,...ich mein so mit 25 ladies in einer stadt das erweckt aufsehen und neugier,...und ich mein wenn nicht wir,..wer soll dann den mythos um dat alte weib aufrecht erhalten...

naja so 3 treffen pro saison und bundesland sollte doch drinn sitzen für die umkreisundnichtsoweitwechfahrenwollenfahrer

da haben die schweizer uns aber nasenlängen vorraus,....war ja noch nie da ,...aber werd dieses jahr alles rann setzen das ich diesen event live erleben kann..

....also von meiner seite würde ich da schon was machen können ,...die frage ist halt, ob noch genug so denken wie wir

to be continued.......

PS....fällt mir gerad so ein, wie früher sumi (gott hab ihn schnell seelig)die ganze meute nach marl getrommelt hat, da hier der referenzprüfstand wäre, und alle anderen dynos sowie so sheise sind......

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten