Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2009, 23:14   #15
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.735
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: welche Felgen für Original-aufbau in SuperRed2 ?

ich hab mal zwei von den nicht so guten 5-Stern probe-beschichten lassen. Bei den Pulverlacken ist das mit Metallic-Farbtönen immer so ne Sache. Bin aber positiv überrascht. Jetzt muss der Lackierer nur noch passende Farbe mischen um die Nabenkappen zu lackieren.

Innen sind die nicht ganz so schön geworden. Das Material ist sehr komisch, vielleicht sind auch Reste vom entlacken drin gewesen. Die gasen aus im Ofen und die Beschichtung hat kleine Bläschen. Interessanterweise nur innen, außen sind die wohl irgendwie verdichtet.

Ich hab noch einen Satz sehr gute 5-Stern und noch 4 nicht 100% perfekte. Die Pulverbeschichtung gleicht aber kleine Beschädigungen am Rand sehr gut aus durch die höhere Schichtdicke gegenüber Lack. Vor allem lassen sich die Felgen dann richtig gut putzen.

EDIT: die nächsten lass ich vorher einmal durch den Ofen lassen. Dann dürfte sowas eigentlich nicht mehr passieren
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 5-Stern Felge pulver Felgensilber Test1.JPG (148,7 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5-Stern Felge pulver Felgensilber Test2.JPG (139,7 KB, 28x aufgerufen)
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten