Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2009, 03:35   #15
Andi
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (4)
Andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: mk4 bremsanlage

Lieber Andreas-M, schätze mal wieviele Fehler Du gemacht hast ? xDDDD
Wir mögen, wie alle anderen Menschen auch, die Groß- und Kleinschreibung, so wie wir das auch von unseren Kindern erwarten. Hehe.
Och ne, und das machen wir ganz sicher nicht.(Denken(Elite))
Solche Sachen sind nur Sage und Irrglauben aus dem Reich der Legenden und wird von anderen Leuten, so wie hier, dauernd unters Volk gebracht. XDDDD
Aber einige Mk4 Fahrer hatten auch mal ne MK3 und fahren halt jetzt das nächste Modell. Ist halt auch ne Geldfrage, und wenns reichen würde, dann den neuen GTR.
Oder Ferrari oder Porsche oder Lambo oder Bugatti, die sind da aber auch alle so hochnäsig. Ihhh, Japaner, erinnert mich irgendwie an Ausländerhaß. Hehe.
Übrigends, Grizzly hat meine Sättel, und es gibt kaum Sättel, die meisten MK4 Fahrer behalten ihre Bremse. Warum soll man die auch tauschen ??? Ich hab mir auch nur neue Sättel geholt. Die Bremsanlagen, die es im Jahr bei uns gibt, kann ich an meinen Fingern abzählen, eine Hand reicht auch. Und die werden dann meist an die Japspec/UKspec gebaut. Es gibt doch kaum MK4, deshalb ist das alles schön übersichtlich mit dem Anmelden.
Jetzt könnt ihr weitermeckern, die Zeiten sind schlecht xDDDDd.
Gruß Andi
Andi ist offline