Zitat:
Zitat von mk3 wien
A)die anzahlung überweisen hast du abgelehnt............john bitsnake wollte es dir also meine AZ anweisen weil du es binnen 2tagen aus wien wolltest...........
B)deshalb möchte ich ja die bestätigung von dem nachforschungs -aufrag ,zettelwerk von der postagentur auf meinen pc haben..........damit ich ans gute im menschen glauben kann.  sollte das dann endlich nach öfteren bitte bitte sagen von mir endlich als mail eintreffen lasse ich mir was einfallen.
|
Harald, ich hatte es Dir doch erklärt, dass die Nachforschung nur von Deiner Seite eingeleitet werden kann. Deswegen war ich gegenüber der Dt. Post und den Mitarbeitern so schroff, weil es einfach unter den Teppich gekehrt wurde.
Ich scanne den Brief nachher nochmal ein. Ich muss das Teil raussuchen und dann kriegst Du eine Mail von mir.
Shine: Ich war am Anfang zugegebenermaßen etwas hektisch, weil ich die Sache schnell über die Bühne bringen wollte, damit die Lieferung schnell durch ist. Tja, und jetzt ging die Sache voll nach hinten los. Ich habe NUR noch ÄRGER damit. Zumindest verstehe ich jetzt, warum Sammelbestellungen so ein heikles Thema (geworden?) sind. Hatte das ja ein wenig bei den(?) SBs von "Lolek" mitlesen dürfen. Ganz im ernst. Soetwas werde ich mir im Leben nicht mehr aufbürden.