Thema: 205-215 km/h
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 13:56   #7
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 205-215 km/h

Ist nicht nur da kommt ganz auf deine Supra an.

Bei mir war das immer bei Geschwindigkeiten ueber 270.

und ich hab dann das ABS system dann abgeklemmt eben weil mir das 2 mal passiert ist bei der geschwindigkeit und das fand ich total uncool weil das auchnoch mal rechts dann nur links dann wieder nur rechts gebremst hat das erste mal wusste ich das nicht und war grad auf rund 300 und musste bremsen wegen LKWs die vor mir waren...

Beim 2. mal hatte ich nachgesehen und dann nochmal prbiert und war darauf gefasst somit nicht so wild weil dann wusste ich das ja und hab nicht gebremst wegen nem hinderniss sondern eben einfach mal zum testen.

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
ich hatte vor knapp 2 jahren auf der autobahn ein erlebnis,was ich mir nicht erklären konnte,nu weis ich dank terrortuner woran es lag und ich schlichtweg glück oder auch schnell reagiert habe................

bei oben genannten geschwindigkeitsbereich (und nur in diesem) hatte ich damals die bremse nur "angetippt" und musste extrem gegenlenken damit ich nicht nach links in die leitplanke rausche...............

nun habe ich erfahren das in dieser situation das abs als erstes vorne links reagiert (warum auch immer) und es zu einer "einseitigen !verzögerung links kommen kann und jeder kann sich ausmalen was passieren kann........

ich möchte keine angst schüren,aber ich überlege sogar das abs zu "deaktivieren",auch dann wenn man nachteile hat...........

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten