AW: MR2 Turbo GEN3 zu verkaufen/tauschen/inzahlungnahme
hmm, der preis ist fest.
habt ihr euch mal die möhren angeschaut die für 6000 gehandelt werden,....fahrender müll auf rädern, verschraubte gen2 mit "nur 225 PS"
zudem ist es ein GEN3 mit 245 PS Serie.
die 180er Sperre ist drin.
DE-limiter Modul kostet 35 euro.
Empfehlenswert wenn er entriegelt werden soll wär noch ein größerer LLk für 100 euro und ein Ölkühler für ca 160 euro für den Motor der über eine Sandwichplatte am Ölfilter adaptiert wird.
ansonsten, gemappt ist er, Schmiedekolben sind drin.
ich habs nie für nötig gesehen ihn zu öffnen, kurvige Landstraße und kurze Ampelstarts sind sein Revier
ich hab am anfang auch gedacht, ob es nun wirklich ein rhd sein muß.
ist aber absolut kein problem, am anfang ein wenig ungewohnt, aber man gewöhnt sich recht schnell dran.
zudem gibts den gen3 nicht als lhd.
alles was hier zulande rum tuckert sind mehr oder weniger "gut" gemachte sauger umbauten die nen gen3 reingehängt haben, somit von fragwürdiger qualität und meist ohne eintragung.
LG Markus
|