Sodala, hab die letzten wochen haufen Kleinzeugs gemacht, zum Bleistift meine ganzen Anzeigen eingebaut und die Sensorkabel verlegt. Was ham ma denn alles, Abgastemp, Öltemp und Druck, Ladedruck ( diese 4 sind Greddy SMI anzeigen, ein geniales system) dann noch 2 mal Wassertemp, einmal nach kühler, einmal am Thermostat und ne Voltanzeige^^
Die Öldruch und Temperatur greif ich ned von so ner zwischenplatte ab sonder von Block direkt, da wo die 2 Verschlussstopfen drin waren. Vorne Öldruck und hinten Temperatur, Gewinde passten TOP! Hab die Sensoren darein gebaut weil ich kein Freund von solchen Adapterplatten bin. Außerdem wenn da Motor scho mal herausn is mach mas glei so.
Dann hab ich heut no die neue original Toyota kupplung montiert und as Getriebe wieder drauf gmacht, So jetz fehlen mir bloß noch die Motorlager vom BMW M5, hab hier gelesen die haben hier einige montiert, die sind preis her sehr sehr sehr sehr billiger als n Lager vom Toyo ( 1 stück 220€

) eins kostet im ebay 25€, dann werd ich noch ne zwischenplatte drehen weil die ja angeblich kürzer sind als die original. Dann passt des scho.
Wenn alles nach Plan verläuft kann ich am 1.Mai den Motor reinwuchten...

aber was läuft schon nach plan bei dem auto....^^