AW: Motorschaden
Zitat:
Zitat von PicoPaddy
Denke da wirst de fast keine chance haben wenn se den ganzen winter durch steht du solltest sie aufjedenfall da auch mal bewegen denn durch das das dort schon wieder rost vorhanden ist frisst er sich immer weiter und die kolben rotte auch wieder fest würd sie max bis ende der saison fahren dann ne spenden aktion aufrufen und dann mal versuchen ne motorrevision hinzubekommen  .
Oder du holst dir derweil nen sierra oder irgend ne kiste die billig und gering im sprit verbrauch und steuer etc is und dann sparst mal die sachen zusammen die du brauchst. Kolben brauchst du aufjedenfall auch neue
|
Hallo pico
Mach mal lieber deine eigenen erfahrungen und gib nicht alles aufgesogene schlecht wieder.....
Nimms bitte nicht krumm !!!!!!!! 
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
|