Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 22:14   #1
Jeannie
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Jeannie

iTrader-Bewertung: (0)
Jeannie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post Verkaufe meine Supra MK III

Hallo Euch ...

jaaa nun ist es soweit, ich möchte mich von meiner Supra trennen
Natürlich mit gemischten Gefühlen, aber ich fahre sehr wenig die letzten 5 Jahre, weil ich von zuhause aus arbeite und sie ist einfach zu schade um nur runzustehen.
Davon wird sie auch nicht besser, zumal sie nun auch in die Jahre kommt und in fachkundige Hände sollte, die sie erhalten.

Hier mal ein paar Daten zu Ihr :

Erstzulassung : Juni 1993 (wohl einer der letzten MKIII`s die vom Band gerollt sind Freude )
KM-Stand : knapp 197.000 km (bis 163.000 km wurde sie scheckheftgepflegt bei Toyota, auch in verschiedenen Niederlassungen !)
Getriebe : Automatik
Schadstoffarm : D3 + grüne Feinstaubplakette (Supra darf überall hin *g*)

Farbe : ROT
Innenausstattung : Schwarzes Leder (zwar schon ein bischen rissig, aber noch nicht eingerissen, auch nicht an den üblichen Stellen. Kann gut aufgearbeitet werden, bzw. ggf. Leder neu einsetzen lassen!!!)

Zubehör :

Original Supra-Radio
Original Supra -CD-Wechsler (steht trocken verpackt in einer Kiste)
Autotelefon Festeinbau D-Netz (Nokia)
1 Satz Original-Supra-Felgen (Gullideckel) mit Winterreifen
1 Satz Original-Supra-Sternfelgen mit Sommerreifen

Drin ist nun ein Blaupunkt Woodstock mit CD-Wechsler, allerdings nicht das neueste Modell*g*, aber funktioniert gut.
Hinten sind 2 Blaupunkt-Verstärker eingebaut, aber denke es gibt mittlerweile besseres

Das Fahrzeug ist in absoluten Originalzustand !!
Nicht verbastelt, kein Tuning, nix.... einfach Original
und das ist glaube ich was seltenes.
Achja, die Klimaanlage ist auf FCKW-frei umgerüstet

Leider bin ich im letzten Jahr bei der Einfahrt auf einen Parkplatz gegen einen Findling geknallt (wer legt auch einen grauen riesen Stein in eine Einfahrt, den man bei Regen und Dunkelheit nicht sehen kann ) und nun ist im Frontspoiler Fahrerseite eine Schramme und ein kleiner Riss)

Rost ist in den Anfängen an den üblichen Stellen zu finden (über der Frontscheibe, 1 Stelle am Kotflügel)... und mehr ist glaube nicht zu sehen.

Die Supra steht Berlin, bzw. 20 KM vor Berlin-Lichtenrade.
Falls Interesse besteht, bitte einfach mal melden