Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 21:18   #39
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AGT zu hoch bei lambda 10,5

...sodele ,..es gibt neuigkeiten:

hab heute den deckel abgenommen und auf die steuerzeiten geschaut,......da ich nicht davon ausgehe das der riemen übergesprungen ist (werd ich aber auch noch durchs kerzenloch checken) kann ich davon ausgehen das sich der pulli um satte 20 grad nach spät verstellt hat

...ergo bin ich mit effektiven 5 grad nach ot unterwegs gewesen , und das warscheinlich schon mehrere tausend kilometer ,...da ich ja irgendwann mal die zündung falsch hingestellt hABE ALS DER PULLI SCHON VERDREHT WAR....
...oh mann und dann lief die kiste noch so gut.....jetzt weis ich ja auch warum mir zu mantzel 20 ps aufm dyno gefehlt haben bei eds...andererseits hatte ich die zündung ja nichzt zwischenzeitlich angefasst und wärend dessen ist ja die temp angestiegen...seh da noch keinen richtigen zusammenhang......werde aber erstmal mit meinen provisorischen markierungen die zündung passen platzieren und ne probefahrt machen...

Also leuts checkt ggfl. mal die steuerzeiten,...bin echt baff aber AUCH erfreut das auf diesem wege festzustellen!!!!!!!!!!!!!

....na , ob ich doch mal den alupulli verbauen soll?!...bin ja eigentlich gegen das leichte zeugs.....

to be continued

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten