Zitat:
Zitat von Damon
Hi! Lasse mir am 15. April das Fritzinger eintragen. Sind denk ich 306 PS. Nun frag ich mich wieviel PS kann man mit der Supra überhaupt eintragen lassen? Gibts da ne Höchstgrenze?
|
Reguläre eintragungen habe ich gesehen bis 330PS war in Verbindung mit dem Fritzingerkit+ Fujiauspuff wurden damals direkt bei fritzinger gemacht, das autohaus gibt es aber leider nicht mehr da sich der Herr Fritzinger zur ruhe gesetzt hat nach meinen infos.
wobei ich glaube das du das heute nicht mehr eingetragen bekommst... musst mal im inet schauen da gibt es ne regelung wieviel du an leistungssteigerung haben darfst mit der serienbremse.
Dann gabs noch umbauten von B+M allerdings ist das Problem das sie alle vom TÜV mettmann sind und dieser zu diesen Zeitpunkt "käuflich" war. Diese aussage habe ich von meinem Tüvprüfer bekommen.
Am besten rufst du mal bei deinem TÜV an und fragst nach dem passenden Mann für sowas der sich mit der Materie auskennt und erklärst die sache. Die sind in der Regel hilfsbereit und leiten dich direkt weiter. Bei uns macht ein normaler Tüvmensch solche eintragungen nämlich nicht mehr und lehnt es grundsätzlich ab.
Oder du fährst nach erfurt da wird alles eingetragen auch ohne hand und fuss.... nur bei einem Unfall gibt es halt die arschkarte ;-)