AW: MATCE
um mal meine sache zu schildern:
hatte von ihm das neue HKS Bov bestellt, angeblich ausstellungsstück mit einem 3" Rohrbogen mit dem Flansch drauf, unter ausstellungsstück stell ich mir ein Teil vor das im Laden liegt und noch keinen km straße gesehen hat.
Dann kam ja die mail das DHL das Paket verschlampt hat und er mir ein neues schickt.
Wenn ein Paket verloren geht ist das weg, also dachte ich ich bekomm ein neues BOV, original verpackt etc.
Paket kommt an und was liegt drin, ein HKS Bov, zwar neues Modell aber gebraucht (ist auch in nem Auto gelaufen und zwar länger, hatte schon zeit Ölnebel anzusetzen) und das BOV ist auf einem 3" Rohrbogen....
Schon komisch das er zufälligerweise noch so ein 3" Rohrbogen da hat...
und Austellungsstück war das auch nicht, ein Austellungsstück hat keine Macken und Kratzer...
Ich werd nie wieder was von ihm bestellen, nie wieder, war das 2te und letzte mal das ich bei ihm was bestellt hab...
erstens EXTREM lange lieferzeiten und dann noch kack ware...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
|
|