Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 22:25   #4
Stefan Payne
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Stefan Payne

iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Opel GT Testwochenende

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
...wenn man nicht schonmal Supra gefahren wäre. Man kann die Autos nicht vergleichen, aber ich hatte einfach von aktueller Technik mehr erwartet. unsere 20 Jahre alten Ladys sind fahrwerkstechnisch voll auf der Höhe der Zeit.
Lass mich raten:
Dir gefiel die Lenkung nicht besonders (zu indirekt, ev. zu leicht), das Bremspedal fühlte sich komisch an und auch ansonsten war das Auto nicht so ehrlich und direkt wie es unsere Supra ist?
Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Tja, die anderen kochen allso auch nur mit Wasser und unsere alte Lady ist in dieser Hinsicht garnicht so schlecht und weit hinter den Modernen zurück wie viele denken.
Ganz genau, wobei ein RX7 FC teilweise besser ist, teilweise (fahrtechnisch) aber auch nicht (Ausstattung/Komfort) (ich sagte irgendwo mal, das das ein Vergleich wie zwischen C-Klasse und S-Klasse sind).

Das Problem bei den neuen Autos ist teilweise, das sie sehr Frontlastig (untersteuernd) ausgelegt sind, zum Teil sind sie einfach gefühllos und verweichlicht...

Was ich auch richtig scheisse find, ist das man teilweise in ganz gewöhnlichen Autos von Amaturen eingemauert wird (z.B. im Passat 3C, ich mag das Auto ehrlich gesagt nicht sonderlich), von der größtenteils indiskutablen schlechten Sicht sprechen wir mal lieber nicht...