Ich bau da sowieso n anderes komplettbenzinsystem rein.
Daher hätte ich einfach die Serienpumpe genommen, den Zulauf zum Motor in den Tank oben den dann mit füllstandssensor sobald der anfängt leer zu werden und noch was im Tank unten ist Benzinpumpe an und pumpt hoch.
Benzinpumpe macht drucklos sicher auch ihre 250 l dann kann man normal tanken und muss nur kurz warten nachdem der untere Tank voll ist bis das zeug alles hochgepumpt ist. Dann tankt man ganz normal und hat keinen Unterschied zu Serie außer das man bissl warten muss.
Zitat:
Zitat von Knight Rider
Die nächste Frage ist, wie du den Reservetank befüllen willst.
Mit Anschluß an den normalen Tankstutzen? Also an dem bestehenden Einfülllstutzen ne Abzweigung verlegen, und dann quer zur Reserveradmulde? Und dann brauchst ja noch die Verbindung zum Serientank, damit das flüssige Gold auch verwendet werden kann..
Ich hatte mal aus einer Supra nen Zusatztank, der um das Resrverad ging.
War ne Sonderanfertigung, und war auch eingetragen. Den hätte mir der TÜV auch eingetragen. War damals mit dem Tank beim TÜV. Wollt ich einbauen, aber da mir dieser Tank zu viel von meonem Kofferraumvolumen nahm, hab ichs bleiben gelassen. Den Tank gibts leider auch nicht mehr..(nahm zuviel Platz im Keller weg.)
Trotzdem der Tank so groß aussah, waren es "nur" 40 Liter.
2004 in ebay für 30 Euro gekauft
|