Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 15:53   #90
Stephan89
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (24)
Stephan89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Stephan´s Umbau

Sodele, nach langen hin und her wird die supra verkauft

HA! warn scherz!!^^

so nun sam ma ernst, da ja mei Motor duch mein Nockenwellenschaden für mich nimma zu gebrauchen is, da sich unzählige metallsplitter im Ölkreislauf im Umlauf befinden. Deshalb hab ich mir den Überholten Motor hier aus n Forum gekauft, mit ner laufleistung von 15tkm. Dann noch ne Menge dinge gekauft^^, die einen brauch ich die anderen ned ( 4 Greddy SMI Anzeigen, ich konnte dem angebot ned wiederstehen^^). Naja jedenfalls wird nächstes Wochenend mei alter Motor ausgebaut und der andere kommt rein. Zuvor muss ich noch das Komplette EGR des austauschmotors stilllegen (schraube hinten), dann noch meine silikonschläuche vom alten motor auf n neuen montieren und n kabelbaum montieren. Langsam versteh ich auch den Spruch das Suprafahrer nie Geld haben^^. Ja mei seis drum jetz aufgeben wäre jämmerlich. Vorrangiges Ziel is vorallem jetz erstmal s Auto zum laufen zu bringen. Dann folgen noch n paar Spielerein wie, 3" ab Turbo ,n elektrischer Ladedruckregeler, Turbotimer etc...aber erst wenn die kleine wieder rennt^^
Stephan89 ist offline   Mit Zitat antworten