AW: Endlich mal meine eigene Supra auf dem Dyno
Kann nicht sein nix gegen dich und ich glaub dir das die gut geht, aber der Fuel cut ist ja von der Luftmenge abhängig und egal wie gut dein Motor und Turbo ist du hast den Wirkungsgrad deines Wagens nicht so perfekt das da 60 PS mehr wie normal rauskommen.
Was ich da glaube du hast eine erwischt die einen FCD vom damaligen original Fritzinger Kit verbaut und der sitzt im Original Steuergerät. (Wenn du das Steuergerät aufschraubst ist der innen an die Pins die vom Stecker reinführen in das Steuergerät angelötet und dann mit Heißkleber auf die Plattine des Steuergerätes mit draufgeklebt.)
Dieser FCD würde dann bei ca 340 PS die Kiste abregeln weil der war für das Fritzinger Packet gedacht das man den Motor nicht schrottet wurde da bei 340 PS die Bremse reingehauen und das würde sich dann perfekt mit deinen Daten decken.
Ich weiß das weil ich selber so ein Steuergerät in meiner Hobby Supra gefahren bin.
Der Fuelcut bei dir kommt dann 100 pro bei mehr wie 1nem Bar Ladedruck.
Sorry wenn ich da jetzt so realistisch rangehe. Mein kannst dich ja trotzdem noch über die Leistung freuen.
Allerdings würd ich das so nicht fahren läuft sicher zu mager über 0,8 bar.
Gruß
Frank.
|