Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 13:45   #9
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: welche Felgen für Original-aufbau in SuperRed2 ?

so, ich denke die Frage hat sich geklärt.

Habe zu einer Abnahme grad mal meine goldenen B+M´s auf eine super-rote Supra geschnallt (um den Prüfer nicht zu verstimmen). Sieht viel besser aus als ich dachte. Damit ist das Problem mit dem Putzen zwar wieder da, aber:

Zitat:
Das war sozusagen "zeitgenössisches" Originalzubehör, und die finde ich sehr schick. Hätte auch fahrphysikalisch Vorteile, ich finde 225/50/16 auf 8,5" die beste Bereifung für Street-Use.
Da ich sowieso nicht weiß was ich damit machen soll (auf der schwarzen sind im Sommer Semi-Slicks) spart das auch ne Menge Arbeit.

Hat jemand Interesse an einem Satz 5-Stern Original-Felgen ? wie neu, chemisch entlackt, glasperlengestrahlt und fertig zum beschichten. Absolut keine Schäden. Das ist ein mühevoll zusammengesammelter Satz Reserveräder ! Was dürfte sowas kosten ? Ach ja, Nabenkappen sind vorhanden, aber natürlich alte. eigentlich müssten dann aber hinterher neue drauf.

Gruß

John

Bilder gibts heut abend