Zitat:
Zitat von suprawilli
Naja, wer weis denn schon wie die Motoren zusammenbebaut werden! Wenn man nun die max. Leistung ermitteln möchte kann schon der eine oder andere Motor auf der Strecke bleiben! Dafür kann man ja nicht den Prüfer verantworlich machen!
Dann würde ja jeder mit einen ZKD Schaden zum testen fahren und sagen, der Prüfer hat´s versaut!
Ist wie bei einer OP, entweder du unterschreibst oder du gehst wieder nach hause!
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Bin ich voll bei dir!
Wie viele wirds geben die grade nur für den Prüfstand die Leistung erhöhen um nette werte zu bekommen.
Ich würd da garnix prüfen ohne das mir jemand was unterschreibt.
Mein die meisten denken auch Hardware rein und passt schon die Software ist wichtiger wie die Hardware weil deswegen geht auch die beste Hardware leicht hoch. Wenn die dann einfach mal den Druck für den Prüftstandlauf hoch nehmen und der Motor ist dafür halt nicht abgestimmt dann macht der halt leicht bum.
