Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2009, 01:01   #10
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Scheiße jetzt hab ich auch die Rote Pest entdeckt

Die sind alle durch an der der Stelle, selbst bei meiner Top gepflegten, die wurde ja zur 1/4 mile Perle umgebaut, und da mussten ja einige Teile weg, die typischen Gammelteile wie Frontschutzscheibenblech (ne Willy) und Taargadichtungen waren alle noch erster Sahne, und die Kist hatte 278 TKM auf der Uhr. Aber nur 2 Vorbesitzer, einen Doc und ne Frau.....
Leider habe ich die Frau nie kennengelernt, aber für die 11 Jahre, welche sie diesen Wagen gefahren und gepflegt hat, bin ich Ihr heute noch dankbar.

Meine MKIII ist ne 88er Turbo, Vorfacelift , weiss mit ex blauer Lederausstattung, und Tempomat.
Zur Zeit hat sie ein Gewicht von 1170 kg, wobei natürlich einige Karosserieteile modifiziert worden.

Motor ist mal wieder zerheizt worden, passiert alt im Gedränge...
Der Motor hatte zuletzt wohl ca.290 - 320 PS, halt ziemlich viel Original gedöns, soll ja billig sein.
Die Bestzeiten auf der 1/4 mile waren mit14.1 - 14.7 recht gut für das Low budget Equipment.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten