Er wird wohl die Druckplatte meinen.
Bitte erst alles ausbauen und dann bestellen .... Sonst gibts troubble beim Umtausch der Teile und Du darfst ein halbes Jahr hinter der Kohle hinterherrennen.
Es wurden wohl verschiedene Ausrücklager verbaut.
Und Toyo kann das trotz FGST-Nr. nicht 100% zuordnen.
Desweiteren kannst du auch mit der Kupplung zu einem Kupplungsbauer gehen.
Der macht Dir die Scheibe neu, und plant die Druckplatte.
Kostet wohl so um die 50- 100 Euros.
Das Pilotlager solltest Du auch wechseln, denn da kommt man nur dran, wenn das Getriebe raus ist.
Wechsel ist kein Thema.
Ich weiss nicht, ob der Kupplungswechsel in den FAQ steht, wenn nicht, beachte bitte, das Du vor dem Abziehen des Getriebes erst die Druckplatte durch die Montageschächte am Getriebe löst, sonst wird das vergebene Liebesmühe.
Der Vorteil ist, dass man dadurch aufs Zentrieren der Scheibe beim Einbau verzichtet, denn diese wird mit auf die Welle geschoben.
Aber das siehst Du, wenn die Schose erstmal raus ist.
Und besorg Dir Getriebeöl und den hinteren Simmering, der zur Kardan absperrt. Der geht gerne mit fliegen.
Ich glaube das wars.
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