Thema: MATCE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2009, 03:01   #32
GTR
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (12)
GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MATCE

Zitat:
Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
Ich hab bisher weder Teil, noch E-Mail
Mail hab ich auch noch keine bekommen.

Zitat:
Zitat von Dirty Elch Beitrag anzeigen
Dann kratz mal die Farbe ab
Bei mir ist keine Farbe drauf, es ist nur alles sandgestrahlt.
Nachdem ich einige Beiträge aus diesem Thread gelesen hab, hab ich sowieso kein neues Abgasgehäuse erwartet. Dass es kein neues Gehäuse ist erkennt man an einigen Details wie z.B. den Schrauben die noch ein bisschen schmutzig sind. Es gibt nur ein kleinen Haarriss der mit dem Auge kaum sichtbar ist. Das stört mich aber nicht. Ich denk mit dem offenem Knie wird es sich nicht all zu schlimm ausbreiten. Ansonsten sind keine Risse sichtbar, ich hab mir das Teil 20min lang genauestens angeschaut.
Also mit dem Gehäuse bin ich zufrieden. 54er hab ich bestellt, das hab ich auch bekommen. Nichts schleift und das Spiel ist minimal(also normal). Axialspiel hab ich eigentlich nicht kontrolliert, werd ich morgen nochmal überprüfen.
Ob das Lagergehaüse neu ist kann ich schwer einschätzen. Zumindest sieht man keine Gebrauchsspuren, auch die Schrauben sind neu.
Das Kompressorgehäuse ist natürlich nicht neu ist aber sauber aufgebohrt und sonst auch sauber.

Ach und ja, Dauer der Bestellung war ca. 4Monate 10Tage(seit Bezahlung -> bis es bei mir war)
Ich hab früher schon mal Blitz Nür Spec bei ihm bestellt, hat nur die hälfte gedauert.

Haarriss:

Edit: hab vergessen zu erwähnen das Abgasseitig eine Schraube fehlt, aber ich weiß nicht ob man das überhaupt erwarten kann. Problem ist es kein da ich noch 4 vom alten Lader hab.

Hierbei stell ich noch ein Bild von meinem alten Lader rein, nur so zum anschauen:

Geändert von GTR (25.03.2009 um 03:08 Uhr). Grund: ...
GTR ist offline   Mit Zitat antworten