Thema: MATCE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2009, 13:27   #24
oggy
und die Kakerlaken

Benutzerbild von oggy

iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MATCE

Zitat:
Zitat von Dirty Elch Beitrag anzeigen
Hi Matce.

Tu nicht so überrascht. Diese Bilder hatte ich Dir gemailt. Da ich seit 2003 keine Mails gelöscht habe, kann ich auch sämtliche Fakten beweisen. Ich erzähle nichts was nicht Hand und Fuss hat, wenn es um geschäftliche Dinge geht. Auch ich bin Geschäftsmann und weiss wie eine Reklamation böse nach hinten losgehen KANN.
Ich habe mich auch nur bis gestern zurück gehalten, weil wir gerade gestern die ABGEBROCHENE Wastegatestange erneuern mussten und wieder einmal einen Tag Arbeit mit dem von Anfang an beschissenem Turbo hatten.
Da ich befürchte dass das auch nicht die letzte Wastegatestange war die brechen wird werden noch weitere Kosten auf mich zukommen.

Wenn Du endlich bereit bist, Dich mit mir über meine berechtigte Reklamation auseinander zu setzen, bin ich immer noch dafür zu haben.

Meine Vorstellungen sind dabei ganz klar - Schick mir den versprochenen neuen 60-1 OHNE Risse, dann bekommst Du meinen wieder zurück. Die Montagekosten würde ich sogar übernehmen.

Ich willl nur endlich meine Ruhe.

Na, bei Dir kommt jedenfalls was an.
Hab mal unter anderem ne Wastegatedichtung bei ihm bestellt, da war nicht mal die Dichtung in der Verpackung.
Reaktion von Matce von Welt: Nein, die war drin.

Ich sch… ich auf die 2 € Dichtung und weiß das ich bestimmt nichts mehr bei ihm kaufen werde.
oggy ist offline   Mit Zitat antworten