Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2003, 03:51   #7
CyberBob
Alter Hase

Benutzerbild von CyberBob

iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von bianco
weichen prüfer der einem das durchgehen lässt (siehe cyberbobs auspuff)! is ja schonmal besser als nix!
nun mein alter auspuff hat wohl ein herz für supras gebraucht... LOL wurde aber ohne geschmiere abgenommen und von keinem anderen tüv bemängelt...
der neue ist mega luschig... ich werde noch ein paar löcher in den topf stechen müssen damit man mich wieder hört... LOL

also der auspuff hat eine abnahme nach §21 (vollabnahme) überstanden und wurde als OK und qualitativ hochwertig eingestuft...
der prüfer sagte zwar, geschmäcker seien unterschiedlich, aber die verarbeitung absolut top.

was meine rückleuchten betrifft, diese waren als getönt eingetragen, und noch so einiges auch... doch laut polizeipräsidium, dezernat 610 technische sowieso, ist dem krassest gefaked...
der beamte hat in mannheim angerufen und man sagte ihm, dass die personalnummer nicht existiert, diese vom aufbau her garnicht existieren könnte und der name des prüfers unbekannt sei...
wenn ich also pech habe, werde ich noch wegen urkundenfälschung belangt...

auf jeden fall, sieht man wie weit man mit egal welcher eintragung kommt... sei der prüfer noch so weich, bestechlich oder besoffen, es geht nur so lange gut bis es nicht einem beamten der technischenüberwachung auffällt... dieser lässt nochmals prüfen und der prüfer der den §21 durchführt, ist ganz sicher nicht sonderlich weich, denn er hält den hals hin wenns doch nicht richtig ist...

deswegen werde ich in zukunft, nur noch persönlich beim TÜV-frankfurt vorsprechen, vorher fragen was geht uns was nicht und dann erst verbauen... wer es dann abnimmt, ist mir dann schnurz, ich weiss dann dass der umbau auch §21 getrost übersteht...
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten