Meine schwarze lasse ich außen vor, sonst halten mich alle für komplett bekloppt.
schwarze Lady (siehe Signatur): so gut wie serie sozusagen

- bekommt eigentlich nur Öl- und Filterwechsel und jedes Jahr nen neuen Motor... oder so
grüne Lady:
- HKS Turbo Timer
- Blitz Nür Spec
- Axelpipe
- weiße Frontblinker
- offenes BOV (HKS SSQV liegt schon bereit

)
- Dampfrad (wird getauscht gegen HKS EVC 2, liegt auch bereit)
- Domstrebe
- Euro 2
- vor mittlerweile 3 Jahren neu lackiert
- ebenfalls neues Leder bekommen
- Armaturenbrett mit Leder überzogen
- Türverkleidungen in Leder
- alle Innenraumteile auf "anthrazit" umgerüstet
- K&N Filter
- Scheiben getönt
- ist noch nicht komplett zusammengebaut, paar Kleinigkeiten fehlen

(ich fahre lieber *g*)
- Motor 15tkm gelaufen seit Instandsetzung, leider hat der Vorbesitzer die Schaftdichtungen nicht mitgemacht - daher Blaurauch beim Kaltstart aber konstanter Ölverbrauch von 0,6L auf 1000km
- andere Felgen

(zählt das als Mod?)
- neue Ölkühlerleitungen
- neue Zündkabel

- neue Zündkerzen

- neue Riemen
- Öl- und Filterwechsel alle 5.000km
rote Lady:
- neuer Motor in Arbeit (alter Motor Lagerschaden bei 244tkm)
- Euro 2
- Rest bleibt wie er ist

(abgesehen von den Felgen, sind auch nicht serie)